user_mobilelogo

logo

rita deutschmann

Persönlich:

Ich bin am 17.09.1958 in der Schweiz geboren. Ich habe mich in 26 Jahren in den verschiedensten Therapierichtungen wie Osho Psychic Massage, Hypnose und NLP (Erickson), Time Line Work, Gestalt, Praktische Aromatherapie, Metamorphose (Prenatale Massage), als Meditationslehrerin sowie zur Aura-Soma Beraterin und Lehrerin aller Stufen des Aura-Soma Practitioner und Teacher Trainings (Aura-Soma Academy, UK) ausbilden lassen.
Ich arbeite mit Aura-Soma seit nunmehr 25 Jahren und biete alle Stufen der Aura-Soma Ausbildung (Practitioner Training) und Weiterbildungen für Berater und Studenten an.

Ich habe das Medium der Farben von Aura-Soma mit verschiedensten Therapieformen verbunden, die gewählten Farben/Farbkombinationen zeigen in Wahrheit und Präzision bereits den ersten Schritt zur Lösung auf.

Ich habe eine eigene Massageausbildung (Subtle Energy Massage) kreiert, die in 3 Stufen mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich der Esalen Massage, der Osho Psychic Massage, Aura- und Energiearbeit sowie der Pränatalen Massage vereint – zusammen mit den Equilibriumölen, Pomandern, Quintessenzen und ArchAngeloi Essenzen.

Ich habe durch meine Ausbildung in Klangtherapie (Sound Healing) einen weiteren Zugang gefunden, wie Farbe und Klang, als universale Ausdrucksweisen, den Menschen zu berühren und zu verwandeln mag.

Gleichermaßen habe ich ein neues Seminar entwickelt, das die Weisheit des Enneagramms mit der Welt der Farben verbindet und Einblicke in die Komplexität unserer Persönlichkeitsbildung und – struktur (persona = Maske) und der darunterliegenden Essenz, unsere, Wesen, unserm Sein, vermittelt.

Kreatives Erschaffen von spitiuellen und doch praktischen Methoden im Bereich der Bewusstseinsarbeit, in meiner Arbeit als Spirituelle Therapeutin, gilt meine wahre Leidenschaft.
Mein wesentlichstes Bestreben ist es, für jeden Klienten oder Studenten individuell, sei es in einer Einzelsitzung oder Gruppe, in einem Seminar oder Ausbildung, eine für ihn passende Tür zu seinem Innenraum zu öffnen, zu seinem Wesen, zu seinem Selbst oder Essenz. Vielfältig und individuell möchte meine Arbeit daher Sie, verehrte(r) Leser(in), auf Ihrem Lebensweg unterstützen und begleiten.
Die Meditationsseminare, das Meditationstraining, führen Sie wiederum in eine neue Ebene der Selbst-Erfahrung.

„Meditation ist ein Zustand jenseits des Denkens. Meditation ist ein Zustand des reinen Bewusstseins ohne Inhalt. Diesen Zustand kann man nicht mit Hilfe des Verstandes erreichen.

 

Meditation geschieht, wenn du den Verstand beiseite legst, wenn Du gelassen bist, unbeteiligt, nicht mit deinen Gedanken identifiziert; wenn du die Gedanken wie weiße Wolken
vorbeiziehen siehst, aber dich nicht mit ihnen identifizierst. Meditation geschieht, wenn dir klar wird, dass du nicht dein Verstand bist, und wenn dieses Bewusstsein tiefer und tiefer in dich
sinkt, dann wirst du Augenblicke der Stille erleben. Augenblicke reiner Klarheit, Augenblicke, in denen sich nichts in dir rührt und alles still ist. In diesen Augenblicken wirst du erkennen, wer du bist, und du wirst um das Mysterium der Existenz wissen.“ Osho – Der Weg Der Weißen Wolke

anfahrt

Anfahrt

View more
Image Alt

Seminare

View more
Aura-Soma

Aura-Soma

View more

Khushbu Rita Deutschmann
Gärtnerstr. 26
82194 Gröbenzell

Tel. 08142-44 08 53 oder mobil 0173-854 41 66
Fax: 089-84 03 98 47
E-Mail: khushbudeutschmann659@hotmail.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.